Über uns


Wir sind Zora Albrecht (1997) & Bettina Stampfli (1996).
Wir besuchen beide eine weiterführende Schule in Biel. Neben dem Tanzen ist das Backen unsere grösste Leidenschaft. Schon seit Kindertagen lieben wir das Zubereiten verschiedener Kuchen und Köstlichkeiten. In den letzten Jahren haben wir unsere Backkünste vielfach erprobt und erweitert. Wir haben neue Rezepte ausprobiert, haben Herausforderungen gesucht und sind dabei auf die Cupcakes gestossen. Die Vielfalt und Schönheit dieser Küchlein hat uns begeistert. Mit viel Freude kreieren wir immer neue Variationen und lassen uns von Missgeschicken nicht einschüchtern.

Es macht uns immer eine grosse Freude für Feste zu backen. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, suchten wir nach neuen Möglichkeiten unsere Backkünste zu zeigen und zu teilen. So kam uns die Idee, öffentlich aufzutreten und „Take a Cake“ ist entstanden.